Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
SV Burgaltendorf II dreht das Spiel

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für Fortuna Bredeney bei der Zweitvertretung des SV Burgaltendorf. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 4:2. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Burgaltendorf II wurde der Favoritenrolle gerecht.

Während beim SV Burgaltendorf II diesmal Gräler, Klink und Mause für Taube, Weißenfels und Wykrota begannen, standen bei Fortuna Bredeney Bayer, Dymala und Hnida statt Kolbe, Jabs und Jensen in der Startelf. Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 20 Zuschauern bereits flott zur Sache. Kevin Hoffmeyer stellte die Führung von Fort. Bredeney her (7.). Lange währte die Freude des Gastes nicht, denn schon in der neunten Minute schoss Alexander Mause den Ausgleichstreffer für den SV Burgaltendorf II. Das 2:1 des SV Burgaltendorf II durfte Jan Baumann bejubeln (23.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Markus Dymala zum Ausgleich für Fortuna Bredeney. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Sebastian Hamp kam für Tim Vielain – startete der SV Burgaltendorf II in Durchgang zwei. Baumann schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (61.). Mit dem 4:2 sicherte Mause dem SV Burgaltendorf II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (66.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Burgaltendorfer Fort. Bredeney 4:2.

Der SV Burgaltendorf II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat der SV Burgaltendorf II Position elf der Essen Kreisliga A2 inne.

In der Defensive drückt der Schuh bei Fortuna Bredeney, was in den 36 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die schmerzliche Phase von Fort. Bredeney dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Nun musste sich die Bredeneyer schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Fortuna Bredeney bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Als Nächstes steht für den SV Burgaltendorf II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen SuS Niederbonsfeld. Fort. Bredeney empfängt parallel die Reserve des FC Kray.

[url=spm_match_139385921]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel