Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Hat SVL die Niederlage verdaut?

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der SV Leithe auf Fortuna Bredeney. Am letzten Spieltag nahm SV Leithe gegen TC Freisenbruch die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Fort. Bredeney dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen Sportfreunde 07 Essen ein (4:2).

Der SVL rangiert mit 13 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Nur einmal ging Fortuna Bredeney in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zwei Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des Gastes gegenüber. Die Bredeneyer muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Fort. Bredeney steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Fortuna Bredeney schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 25 Gegentore verdauen musste. Fort. Bredeney steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139385865]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel