Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
SC Werden mit weißer Weste

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des SV Burgaltendorf hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als SC Werden Heidhausen zum Gegner. Der SV Burgaltendorf II schlug den SuS Haarzopf am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Auch SC Werden gewann das letzte Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto.

Die Saison des SV Burgaltendorf II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Die Burgaltendorfer führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit SC Werden Heidhausen zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden. Beim Ligaprimus greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal vier Gegentoren stellt SC Werden die beste Defensive der Essen Kreisliga A2.

Aufpassen sollte der SV Burgaltendorf II auf die Offensivabteilung von SC Werden, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Der SV Burgaltendorf II hat mit SC Werden Heidhausen eine unangenehme Aufgabe vor sich. SC Werden ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. Der SV Burgaltendorf II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

[url=spm_match_139385853]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel