Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Der Spitzenreiter reist an

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht VfL Sportfreunde 07 Essen am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem SuS Haarzopf der Primus der Essen Kreisliga A2. Gegen DJK TuS Essen-Holsterhausen war für VfL Sportfreunde 07 Essen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Haarzopf dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Blau-Weiß Mintard II zuletzt mit 7:1 abgefertigt.

Am Sonntag will VfL Sportfreunde 07 Essen den ersten Sieg feiern. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der Heimmannschaft derzeit nicht. Der SuS Haarzopf ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Die Ausgangslage spricht für den Gast, womit VfL Sportfreunde 07 Essen sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

[url=spm_match_139385717]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel