Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Klarer Erfolg über Kettwig

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung des FC Kray drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den FSV Kettwig.

Im Vergleich zur letzten Partie begann der FC Kray II mit vier Änderungen. Diesmal konnten Kretschmar, Lippe, Yilmaz und Reich anstatt Büscher, Ngwa, Gossen und Attalauziti ihr Können von Anfang an unter Beweis stellen. Auch der FSV baute die Startaufstellung auf vier Positionen um. So spielten diesmal Lössner, Huth, Ramanovic und Döbbe für Petridis, Littmann, Töpfer und Höhl.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Stefan Lössner sein Team in der 23. Minute. Der FC Kray II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Patrick van Triel beide Teams mit der knappen Führung für den FSV Kettwig in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Jonas Hammer kam für Geoffrey Reich – startete der FC Kray II in Durchgang zwei. Hammer vollendete in der 47. Minute vor 20 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. In der 60. Minute erzielte Tim Stoffmehl das 2:1 für den FC Kray II. Das 3:1 für den Gastgeber stellte Hammer sicher. In der 66. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der 80. Minute legte Enes Yilmaz zum 4:1 zugunsten des FC Kray II nach. Letzten Endes ging die Krayer im Duell mit Kettwig als Sieger hervor.

Für den FC Kray II steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden und eine Niederlage einsammelte. Der FC Kray II reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der FC Kray II rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem neunten Platz.

Der FSV rutscht mit dieser Niederlage auf den vierten Tabellenplatz ab. Kommende Woche tritt der FC Kray II bei der Reserve des SV Burgaltendorf an (Sonntag, 10:30 Uhr), am gleichen Tag genießt der FSV Kettwig Heimrecht gegen SV Isinger Kray.

[url=spm_match_139385689]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel