Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Kann TC Freisenbruch 02 punkten?

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im zweiten Saisonspiel trifft SuS Niederbonsfeld am Sonntag auf TC Freisenbruch 02. Los geht es um 15:30 Uhr. Nach der 0:5-Niederlage gegen SC Werden Heidhausen zum Saisonstart ist Niederbonsfeld um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen. In der ersten Partie der Saison kam TC Freisenbruch 02 zu einem 2:1-Erfolg gegen Fortuna Bredeney.

Am Sonntag will SuS Niederbonsfeld den ersten Sieg feiern. Mit nur drei Punkten landete die Heimmannschaft in der vergangenen Saison auf Platz 21. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Nach zwei Partien war das Torverhältnis von Niederbonsfeld mit 5:4 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger. Insgesamt zwang die Niederbonsfelder nur einmal den Kontrahenten in die Knie. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

[url=spm_match_139385665]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel