Essen Kreisliga A1

SF Altenessen bleibt weiterhin sieglos

Retresco Autoreporter
21. Oktober 2018, 19:02 Uhr

Nichts zu holen gab es für Sportfreunde Altenessen bei AL-ARZ Libanon Essen. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 3:1. Die Beobachter waren sich einig, dass SF Altenessen als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Die Stärke von AL-ARZ Libanon liegt in der Offensive – mit insgesamt 21 erzielten Treffern. Nach dem errungenen Dreier hat AL-ARZ Libanon Essen Position vier der Essen Kreisliga A1 inne. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte AL-ARZ Libanon nur sieben Zähler.

Die Hintermannschaft von Sportfreunde Altenessen steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 28 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Die Sportfreunde fällt auf Platz 15 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. SF Altenessen verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Während AL-ARZ Libanon Essen am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei Türkiyemspor Essen gastiert, duelliert sich Sportfreunde Altenessen am gleichen Tag mit Essener SC Preussen.

Mehr zum Thema

Kommentieren