Startseite

Essen Kreisliga A1
Saloniki Essen will punkten

Am Sonntag trifft Saloniki Essen auf die TuS Bergeborbeck. Am vergangenen Spieltag verlor Saloniki Essen gegen Türkiyemspor Essen und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Insbesondere an vorderster Front kommt Saloniki Essen nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Saloniki Essen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Saloniki Essen steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Der TUS muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Essen Kreisliga A1 markierte weniger Treffer als der Gast. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des Absteigers derzeit nicht.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Saloniki Essen lediglich einmal die Optimalausbeute. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Saloniki Essen sind fünf Punkte aus vier Spielen.

[url=spm_match_139384949]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.