TG Essen West auswärtsstark - Barisspor Essen - TG Essen West

12.10.2018

Essen Kreisliga A1

TG Essen West auswärtsstark

Die TG Essen West trifft am Sonntag mit Barisspor Essen auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Barisspor Essen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Auch TG Essen West dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfB Frohnhausen II zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Zweimal ging Barisspor Essen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Gastgeber bekleidet mit elf Zählern Tabellenposition fünf.

Nur einmal ging die Tgd in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Der Angriff ist bei der TG Essen West die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte TG Essen West bislang. Die Tgd findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Die Hintermannschaft der TG Essen West ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Barisspor Essen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: TG Essen West belegt einen guten fünften Platz in der Auswärts-, Barisspor Essen einen ebenso guten fünften Platz in der Heimtabelle. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Tgd ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Barisspor Essen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema