Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
DJK Dellwig in der Pflicht

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft DJK Dellwig auf den SG Altenessen. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Am letzten Spieltag nahm DJK Dellwig gegen Sportfreunde Katernberg die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte Türkiyemspor Essen SG Altenessen die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

DJK Dellwig findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den bereits 16 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Mit sechs Zählern aus vier Spielen steht DJK SG momentan im Mittelfeld der Tabelle. Ins Straucheln könnte die Defensive von DJK Dellwig geraten. Die Offensive des SG Altenessen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Nur einmal ging DJK Dellwig in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

[url=spm_match_139384825]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel