Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Bleibt SFK weiter ungeschlagen?

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportfreunde Katernberg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen DJK Dellwig punkten. Zuletzt kam SF Katernberg zu einem 2:0-Erfolg über die TuS Bergeborbeck. Auch DJK Dellwig tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Essen-Schönebeck zuletzt mit 3:1 besiegt.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von SFK ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Das Heimteam belegt mit zehn Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die Katernberger weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

DJK Dellwig steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute des Gastes: ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Besonderes Augenmerk sollte die Dellwiger auf die Offensive von Sportfreunde Katernberg legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Die Ausgangslage spricht für SF Katernberg, womit DJK Dellwig sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

[url=spm_match_139384813]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel