Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Keine Tore für AL-ARZ Libanon und VfB Frohnhausen II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich AL-ARZ Libanon Essen und die Zweitvertretung des VfB Frohnhausen mit 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Die Formation des letzten Spiels stellte der Gast diesmal auf zwei Positionen um. Für Nimptsch und Özer spielten von Boode und Wirth. Nach den ersten 45 Minuten ging es für AL-ARZ Libanon und den VfB Frohnhausen II ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei AL-ARZ Libanon Essen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ali Jaabour für Mahmoud Al Abbadi in die Partie. Mit einem Wechsel – Bilal Siala kam für Obadah Al Kadi – startete die Heimmannschaft in Durchgang zwei. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

AL-ARZ Libanon bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist AL-ARZ Libanon Essen zur TG Essen West, gleichzeitig begrüßt der VfB Frohnhausen II Essener SC Preussen auf heimischer Anlage.

[url=spm_match_139384781]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel