Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Kanakusen sichert spätes Remis

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein wahres Torfestival lieferten sich NK Croatia Essen und AL-ARZ Libanon Essen 08, das schließlich mit 3:3 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

NK Croatia Essen tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Meyer, Grabka und Dujmovic standen heute Barac, Serdarusic und Mesic auf dem Platz. Kristijan Rajic beförderte das Leder zum 1:0 von NK Croatia Essen in die Maschen (11.). Wisam Younis vollendete in der 31. Minute vor 20 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Das 2:1 von NK Croatia Essen stellte Kristian Kanakusen für NK Croatia Essen sicher (37.). Zur Pause war NK Croatia Essen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Younis für AL-ARZ aus (49.). Hassan Allouche verwandelte in der 57. Minute einen Elfmeter und brachte dem Gast die 3:2-Führung. In der 90. Minute sicherte Kanakusen seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Deniz Hoppe die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt NK Croatia Essen in der Tabelle auf Platz neun. Nächster Prüfstein für NK Croatia Essen ist Essener SC Preussen (Sonntag, 11:00 Uhr). AL-ARZ Libanon Essen 08 misst sich am selben Tag mit der Reserve des VfB Frohnhausen (15:00 Uhr).

[url=spm_match_139384745]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel