Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
DJK SG hofft auf den ersten Saisonsieg

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der SG Altenessen endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Barisspor Essen. Nach der 0:5-Niederlage gegen Sportfreunde Katernberg zum Saisonstart ist SG Altenessen um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal als Sieger vom Platz gehen. Barisspor Essen musste sich im ersten Saisonspiel gegen AL-ARZ Libanon Essen 08 mit 1:2 geschlagen geben.

Am Sonntag will DJK SG den ersten Sieg feiern. Mit nur 24 Punkten landete die Heimmannschaft in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Die Altenessener kassierte 90 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. Siege waren für den SG Altenessen eine Seltenheit: Nur siebenmal holte man einen Dreier im Verlauf der vorigen Saison. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

[url=spm_match_139384713]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel