Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Laskowski-Treffer reicht für einen Punkt

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Saloniki Essener FV und die Reserve des VfB Frohnhausen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

FC Saloniki Essener FV nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Kotelis und Scheelen statt Ilievski und El Kabbout. Auch der VfB Frohnhausen II tauschte auf vier Positionen. Dort standen Diehle, Al Hamad, Wirth und Jochum für Akcapinar, von Boode, Ceka und Keutgen in der Startformation.

Das 1:0 des VfB Frohnhausen II bejubelte Kevin Voß (18.). Den Freudenjubel des Gastes machte Worya Salim zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (22.). Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 50 Zuschauern markierte Nikolaos Zias das 2:1. Zur Pause wusste FC Saloniki Essener FV eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Wechsel – Berkan Özer kam für Dirk Diehle – startete der VfB Frohnhausen II in Durchgang zwei. Samir Laskowski witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den Aufsteiger ein (61.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. FC Saloniki Essener FV und der VfB Frohnhausen II spielten unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt FC Saloniki Essener FV in der Tabelle auf Platz zwölf.

Der VfB Frohnhausen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Während FC Saloniki Essener FV am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) bei der TG Essen West gastiert, duelliert sich der VfB Frohnhausen II zeitgleich mit der Zweitvertretung des Vogelheimer SV.

[url=spm_match_139384693]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel