Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Rot-Weiss Essen beendet die Negativserie

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolgreich brachte Rot-Weiss Essen den Auswärtstermin bei der SG Wattenscheid 09 über die Bühne und gewann das Match mit 0:2.

Mit erst 13 erzielten Toren hat Wattenscheid 09 im Angriff Nachholbedarf. Durch diese Niederlage fällt die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die 09er auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Die Verteidigung von RW Essen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Der Sieg über Wattenscheid, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den RWE von Höherem träumen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Rot-Weiss Essen endlich wieder einmal drei Punkte. Die SG Wattenscheid 09 stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) beim SV Lippstadt 08 vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt RW Essen Rot-Weiß Oberhausen.

[url=spm_match_139360117]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel