Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Gelingt Wiedenbrück die Wiedergutmachung?

FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der SC Wiedenbrück gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln in die Erfolgsspur zurückfinden. Am vergangenen Samstag ging Wiedenbrück leer aus – 1:5 gegen den 1. FC Kaan-Marienborn. 1. FC Köln II musste am letzten Spieltag die siebte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Im Angriff weist der SC Wiedenbrück deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Am liebsten teilt das Heimteam die Punkte. Da man aber auch schon fünfmal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone. Zur Entfaltung ist Wiedenbrück daheim noch nicht gekommen, was sieben Punkte aus sechs Partien demonstrieren.

Die Offensive des 1. FC Köln II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zehn geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der Gast besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Lediglich vier Punkte stehen für den Tabellenletzten auswärts zu Buche.

Nur einmal ging Wiedenbrück in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. 1. FC Köln II hat mit dem SC Wiedenbrück im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

[url=spm_match_139360109]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel