Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
WSV triumphiert bei Rödinghausen

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV errang am Freitag einen 2:1-Sieg über den SV Rödinghausen. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Trotz der Niederlage fällt Rödinghausen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Das Heimteam baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der WSV macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gast seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Während der SV Rödinghausen am nächsten Samstag (14:00 Uhr) beim 1. FC Kaan-Marienborn gastiert, steht für den Wuppertaler SV einen Tag vorher der Schlagabtausch beim Bonner SC auf der Agenda.

[url=spm_match_139360101]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel