Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kein einfaches Spiel für Bonner SC

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Rödinghausen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Bonner SC punkten. Beim SV Straelen gab es für Bonner SC am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Letzte Woche gewann Rödinghausen gegen Fortuna Düsseldorf II mit 2:1. Damit liegt der SV Rödinghausen mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Nach zwölf Spielen verbucht der Bonner SC drei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Daheim hat Bonn die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Vier Siege, sechs Remis und zwei Niederlagen hat Rödinghausen derzeit auf dem Konto. Gegen den Gast rechnet sich Bonner SC insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Rödinghausen leicht favorisiert ins Spiel.

[url=spm_match_139360057]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel