Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Remis zwischen Wiedenbrück und WSV

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV kam im Gastspiel beim SC Wiedenbrück trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des WSV gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die Schwebebahnstädter der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Wiedenbrück, sodass man lediglich fünf Punkte holte. Insbesondere an vorderster Front kommt das Heimteam nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto des SC Wiedenbrück gehen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Wiedenbrück den 15. Platz in der Tabelle ein.

Der Wuppertaler SV baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Wiedenbrück wird am kommenden Samstag vom 1. FC Kaan-Marienborn empfangen. Der nächste Gegner des WSV, zu dem man in zwei Wochen, am 19.10.2018, hinfährt, heißt der SV Rödinghausen.

[url=spm_match_139360037]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel