Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
RW Oberhausen und Rödinghausen trennen sich unentschieden

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung Rot-Weiß Oberhausen gegen den SV Rödinghausen trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war der Gast mitnichten. Rödinghausen kam gegen Rot-Weiß Oberhausen zu einem achtbaren Remis.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte RW Oberhausen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Ein Punkt reicht der Heimmannschaft, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 18 Punkten steht die Kleeblätter auf Platz drei.

Gewinnen hatte bei Rödinghausen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück. Die Rödinghauser klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Am 29.09.2018 reist RWO zur nächsten Partie zum Wuppertaler SV. Der SV Rödinghausen empfängt schon am Samstag den SC Wiedenbrück als nächsten Gegner.

[url=spm_match_139359969]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel