Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Bonner SC: Punkte müssen her

SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der Bonner SC am Dienstag im Spiel gegen den SC Verl mächtig unter Druck. Gegen den SV Lippstadt 08 kam SC Verl im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Am letzten Spieltag nahm Bonner SC gegen den SC Wiedenbrück die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SC Verl lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit 13 Punkten aus neun Partien ist der Gastgeber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz. Mit nur sieben Gegentoren stellt Verl die sicherste Abwehr der Liga. Für SC Verl gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

Der Bonner SC entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Bonn musste schon 16 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In der Fremde sammelte die Bonner erst zwei Zähler. Bonner SC muss einen Galatag erwischen, um gegen den SC Verl etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der Bonner SC lediglich der Herausforderer.

[url=spm_match_139359961]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel