Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kein Sieger zwischen SV Straelen und SV Lippstadt

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Lippstadt 08 kam im Gastspiel beim SV Straelen trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Lippstadt gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Lippstadt der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Der letzte Dreier liegt für den SV Straelen bereits drei Spiele zurück. Die Stärke des Heimteams liegt in der Offensive – mit insgesamt zwölf erzielten Treffern.

Sieben Spiele ist es her, dass Lippstadt zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gast macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier. Das nächste Mal ist der SV Straelen am 29.09.2018 gefordert, wenn man beim SC Verl antritt. Am 29.09.2018 empfängt der SV Lippstadt 08 in der nächsten Partie die Reserve von Bor. Mönchengladbach.

[url=spm_match_139359957]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel