Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Bloß nicht verlieren

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des 1. FC Köln will wichtige Punkte im Kellerduell gegen Alemannia Aachen holen. Das letzte Ligaspiel endete für 1. FC Köln II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Bor. Mönchengladbach II. Al. Aachen kam zuletzt gegen den 1. FC Kaan-Marienborn zu einem 2:2-Unentschieden.

Am liebsten teilt der 1. FC Köln II die Punkte. Da man aber auch schon dreimal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Ein Sieg, vier Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für Alemannia zu Buche. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die Alemannia auswärts nur drei Zähler.

Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während 1. FC Köln II auf fünf Unentschieden kommt, blickt Alemannia Aachen auf insgesamt fünf Remis. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

[url=spm_match_139359941]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel