Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kein Sieger zwischen RW Essen und SV Straelen

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten Rot-Weiss Essen und der SV Straelen an diesem Freitag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der SV Straelen erwies sich gegen RW Essen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Der letzte Dreier liegt für den RWE bereits drei Spiele zurück. Erfolgsgarant der Heimmannschaft ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 20 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Weil man wieder mal alle drei Zähler holte, grüßt der Essen nun vom Sonnenplatz der Tabelle.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SV Straelen in der Tabelle auf Platz acht. Am nächsten Mittwoch (19:00 Uhr) reist Rot-Weiss Essen zur Reserve von Bor. Mönchengladbach, tags zuvor begrüßt der SV Straelen den SV Lippstadt 08 vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

[url=spm_match_139359933]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel