Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kein Sieger zwischen SV Lippstadt und SC Verl

SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel vom Samstag zwischen dem SV Lippstadt 08 und dem SC Verl endete mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den SV Lippstadt zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Heimteam fortgesetzt und auf sechs Spiele erhöht. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Aufsteiger in der Tabelle auf Platz fünf.

SC Verl bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast zwei Siege und sieben Unentschieden auf dem Konto. Mit nur sieben Gegentoren hat Verl die beste Defensive der Regionalliga West. Die Verler bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Als Nächstes steht für Lippstadt eine Auswärtsaufgabe an. Am Dienstag (19:30 Uhr) geht es gegen den SV Straelen. Der SC Verl empfängt parallel den Bonner SC.

[url=spm_match_139359929]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel