Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
RW Oberhausen landet Auswärtserfolg

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf. Hundertprozentig überzeugen konnte RW Oberhausen dabei jedoch nicht.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei F. Düsseldorf II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Durch diese Niederlage fällt das Heimteam in der Tabelle auf Platz 13 zurück.

RWO ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg baut der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Kleeblätter fünf Siege, zwei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Die Oberhausener macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz drei. Kommende Woche tritt Düsseldorf II beim SC Wiedenbrück an (Dienstag, 19:30 Uhr), parallel genießt Rot-Weiß Oberhausen Heimrecht gegen den SV Rödinghausen.

[url=spm_match_139359925]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel