Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Krise hält an: SV Rödinghausen seit sieben Spielen sieglos

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag trennten sich der SV Rödinghausen und die SG Wattenscheid 09 unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der dürftige Ertrag der vergangenen Spiele hat Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher Rödinghausen aktuell nur Position zehn bekleidet.

In den letzten fünf Partien ließ Wattenscheid 09 zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Die Defensive des Gastes (sieben Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Regionalliga West zu bieten hat. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt die 09er in der Tabelle auf Platz neun. Der SV Rödinghausen stellt sich am Dienstag (19:30 Uhr) bei Rot-Weiß Oberhausen vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Wattenscheid den Wuppertaler SV.

[url=spm_match_139359921]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel