Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Topteam RW Oberhausen will punkten

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf Rot-Weiß Oberhausen. Zuletzt spielte RW Oberhausen unentschieden – 1:1 gegen den Bonner SC. Das letzte Ligaspiel endete für Wiedenbrück mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Wattenscheid 09.

Vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von RWO bei. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte das Konto des Gastgebers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Die letzten Auftritte des SC Wiedenbrück waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Am liebsten teilt der Gast die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Mit Wiedenbrück hat Rot-Weiß Oberhausen einen auswärtsstarken Gegner (1-3-0) zu Gast. Der SC Wiedenbrück steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139359897]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel