Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Lippstadt seit fünf Spielen ohne Pleite - Krise des Bonner SC geht weiter

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SV Lippstadt 08 holte sich der Bonner SC eine 0:3-Schlappe ab. Der SV Lippstadt ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der Gastgeber beim Sieg gegen Bonner SC verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Lippstadt weiter verheißungsvoll aus.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 14 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Bonner SC in dieser Saison. Die bisherige Saisonbilanz des Gastes bleibt mit einem Sieg, drei Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Der SV Lippstadt 08 wandert mit nun 15 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Bonner SC gegenwärtig trist aussieht. Am kommenden Samstag trifft der SV Lippstadt auf den SC Verl, der Bonner SC spielt tags zuvor gegen den SC Wiedenbrück.

[url=spm_match_139359893]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel