Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
SC Verl rückt auf Platz vier vor

Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitag trennten sich der SC Verl und Rot-Weiss Essen unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei SC Verl noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. In der Defensive des Gastgebers greifen die Räder ineinander, sodass Verl im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Das Remis bringt den SC Verl in der Tabelle voran. Die Verler liegt nun auf Rang vier. SC Verl bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SC Verl zwei Siege und sechs Unentschieden auf dem Konto.

An der Abwehr von RW Essen ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer musste der Gast bislang hinnehmen. Kommende Woche tritt SC Verl beim SV Lippstadt 08 an (Samstag, 14:00 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt der RWE Heimrecht gegen den SV Straelen.

[url=spm_match_139359889]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel