Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Spätes Kraus-Tor sichert das Remis

Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel Bor. Mönchengladbach II gegen die Reserve des 1. FC Köln trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Zweitvertretung von Bor. Mönchengladbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Gladbach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Paul Maurer brachte die Heimmannschaft in der 21. Minute ins Hintertreffen. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Mit einem Wechsel – Nebiyou Sundance Perry kam für Roman Prokoph – startete 1. FC Köln II in Durchgang zwei. Bor. M'gladbach II traf erst spät, als Thomas Kraus nach 82 Minuten vor den 361 Zuschauern Vollstreckerqualitäten bewies. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Marco Goldmann die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Gladbach II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Gladbacher bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Mit erst sechs erzielten Toren hat Mönchengladbach im Angriff Nachholbedarf.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den 1. FC Köln II, sodass man lediglich vier Punkte holte. Während Bor. Mönchengladbach II am nächsten Freitag (19:30 Uhr) beim TV Herkenrath gastiert, duelliert sich 1. FC Köln II zeitgleich mit Alemannia Aachen.

[url=spm_match_139359881]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel