Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kaan bleibt weiterhin sieglos

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel Alemannia Aachen gegen den 1. FC Kaan-Marienborn trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Gast vom Favoriten.

Alemannia Aachen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15.

Mit 15 Toren fing sich der FC K.-Marienborn die meisten Gegentore in der Regionalliga West ein. Der Aufsteiger macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 17. Weder Fisch noch Fleisch: Zu dieser Schlussfolgerung gelangten beide Teams auch diesmal wieder. Vier Remis für Al. Aachen und fünf für Kaan stehen zu Buche. Alemannia teilte sich nun sogar schon dreimal am Stück mit dem Gegner die Punkte. Am kommenden Freitag tritt Alemannia Aachen bei der Zweitvertretung des 1. FC Köln an, während der 1. FC Kaan-Marienborn einen Tag später die Reserve von Borussia Dortmund empfängt.

[url=spm_match_139359877]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel