Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Wiedenbrück auswärtsstark

Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Köln will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen der SC Wiedenbrück punkten. Vikt. Köln siegte im letzten Spiel gegen die SG Wattenscheid 09 mit 1:0 und liegt mit elf Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann Wiedenbrück gegen Borussia Dortmund II mit 1:0. Damit liegt der SC Wiedenbrück mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Viktoria Köln ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Mehr als Platz neun ist für Wiedenbrück gerade nicht drin. Am liebsten teilt der Gast die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies. Mit dem SC Wiedenbrück hat Vikt. Köln einen auswärtsstarken Gegner (1-2-0) zu Gast. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht Viktoria Köln als Favorit ins Rennen. Wiedenbrück muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Vikt. Köln zu bestehen.

[url=spm_match_139359833]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel