Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
SV Straelen macht einen Satz nach vorne

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des SV Straelen gegen den 1. FC Kaan-Marienborn gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SV Straelen. Die Ausgangslage sprach für den SV Straelen, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der Gastgeber die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein. In der laufenden Spielzeit hat der Aufsteiger zu Hause noch kein Match für sich entschieden.

Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der FC K.-Marienborn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastes im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 13 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Regionalliga West. Wann bekommt der Tabellenletzte die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Straelen gerät Kaan immer weiter in die Bredouille. Am nächsten Samstag reist der SV Straelen zur Zweitvertretung des 1. FC Köln, zeitgleich empfängt der 1. FC Kaan-Marienborn die Reserve von Borussia Mönchengladbach.

[url=spm_match_139359813]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel