Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Wuppertaler SV auf fremden Plätzen eine Macht

Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach will im Spiel gegen den Wuppertaler SV nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den SV Rödinghausen war für Bor. M'gladbach II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann der WSV gegen den SV Straelen mit 4:1. Somit belegt der Wuppertaler SV mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz.

Gladbach II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst drei geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Zwischenbilanz von Borussia Mönchengladbach II liest sich wie folgt: ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Der Defensivverbund des WSV präsentiert sich noch nicht sattelfest und so kassierte man bisher zehn Gegentreffer. Dagegen läuft es in der Offensive mit zehn geschossenen Toren bereits rund. Der Gast holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Bor. M'gladbach II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der Wuppertaler SV bislang zu überzeugen. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Auf dem Papier ist der WSV zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

[url=spm_match_139359809]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel