Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Nullnummer – Kaan stürzt auf Rang 18

SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag kam der SC Verl beim 1. FC Kaan-Marienborn nicht über ein 0:0 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC K.-Marienborn mitnichten. Der Gastgeber kam gegen SC Verl zu einem achtbaren Remis. Torlos ging es in die Kabinen. Bis zur ersten personellen Änderung, als Moritz Brato Marcel Radschuweit ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (62.). Am Ende sicherte sich Kaan mit diesem 0:0 einen Zähler.

Fünf Spiele und noch kein Sieg: Das Schlusslicht wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Aufsteiger bislang noch nicht. Der Angriff des 1. FC Kaan-Marienborn ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Regionalliga West. Kaan-Marienborn steht nach fünf Spieltagen an hinterster Position des Tableaus.

Der SC Verl bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast einen Sieg und vier Unentschieden auf dem Konto. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von SC Verl. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, den SC Verl zu überlisten. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Verl in der Tabelle auf Platz fünf. Am nächsten Samstag reist der FC K.-Marienborn zum SV Straelen, zeitgleich empfängt SC Verl die Zweitvertretung des 1. FC Köln.

[url=spm_match_139359801]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel