Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
SV Straelen und Rödinghausen trennen sich torlos

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch kam der SV Rödinghausen beim SV Straelen nicht über ein 0:0 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Rödinghausen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Rödinghausen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Zu Hause entschied der SV Straelen in dieser Spielzeit bisher nicht eine Begegnung für sich. Mit erst drei erzielten Toren hat der Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Mit dem Gewinnen tat sich der Aufsteiger zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

An dem SV Rödinghausen gibt es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Regionalliga West. Das Remis bringt den Gast in der Tabelle voran. Die Rödinghauser liegt nun auf Rang drei. Der letzte Dreier liegt für Rödinghausen bereits drei Spiele zurück. Der SV Rödinghausen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Rödinghausen zwei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der SV Straelen den 1. FC Kaan-Marienborn, während der SV Rödinghausen am selben Tag bei Alemannia Aachen antritt.

[url=spm_match_139359741]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel