Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Kein einfaches Spiel für SV Straelen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Rödinghausen trifft am Mittwoch (18:00 Uhr) auf den SV Straelen. Zuletzt kassierte Straelen eine Niederlage gegen den Wuppertaler SV – die erste Saisonpleite. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich Rödinghausen kürzlich gegen Borussia Mönchengladbach II zufriedengeben.

Mit bisher nur zwei Treffern zeigt der Sturm des SV Straelen erhebliche Defizite. Dafür steht die Defensive aber ziemlich sicher. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Rödinghausen ist die funktionierende Defensive, die erst zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Der Gast nimmt mit sieben Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Rödinghausen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Die Vorzeichen stehen zugunsten von Rödinghausen. Das muss Straelen allerdings nicht unbedingt abschrecken.

[url=spm_match_139359741]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel