Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Macht Heisinger SV die Hausaufgaben?

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft der Heisinger SV auf TuSEM Essen. Jüngst brachte der Mülheimer SV 07 dem Heisinger SV die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Hinter TuSEM Essen liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den Vogelheimer SV verbuchte man einen 2:1-Erfolg.

Der Heisinger SV belegt momentan mit zehn Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 11:11 ausgeglichen. Die Heimbilanz des Heimteams ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Nur einmal ging TuSEM Essen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Einen Sieg, zwei Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der TuSEM befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auswärts verbuchte TuSEM Essen bislang erst vier Punkte. Mit nur sechs Treffern stellt TuSEM Essen den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Niederrhein 6. Mit dem Heisinger SV trifft TuSEM Essen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

[url=spm_match_139350013]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel