Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Rot-Weiß Mülheim in der Fremde eine Macht

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen Rot-Weiß Mülheim soll der Reserve der SpVg Schonnebeck das gelingen, was dem Gastgeber in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am vergangenen Sonntag ging die Spvg Schonnebeck II leer aus – 1:4 gegen Union Velbert. Auf heimischem Terrain blieb RW Mülheim am vorigen Sonntag aufgrund der 2:4-Pleite gegen die SpVgg Steele ohne Punkte.

Bisher verbuchte die SpVg Schonnebeck II einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Schonnebeck befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die formschwache Abwehr, die bis dato 22 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Spvg Schonnebeck II in dieser Saison.

Mit drei Siegen und drei Niederlagen weist Rot-Weiß Mülheim eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Die Spielzeit der SpVg Schonnebeck II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Schonnebeck II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt RW Mülheim doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? In der Fremde ruft Rot-Weiß Mülheim die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei der Spvg Schonnebeck II? Formstärke und Tabellenposition sprechen für RW Mülheim. Die SpVg Schonnebeck II bleibt die Rolle des Herausforderers.

[url=spm_match_139350005]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel