Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
SC Frintrop seit sechs Spielen sieglos

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für den SC Frintrop vom Auswärtsmatch beim Mülheimer FC in Richtung Heimat. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der Mülheimer FC das bessere Ende auf seiner Seite.

Während bei der Heimmannschaft diesmal Demirci, Mamuti und Isik für Yavuz, Ergovanli und Schermann begannen, stand beim SC Frintrop Osei statt Poyaz in der Startelf. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Als Mohamed Bouterfas in der 65. Minute für Gino Seggio auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Nach 67 Minuten bejubelten die 100 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den Mülheimer FC durch Lalo Touray. Mümin Aktürk, der von der Bank für Yusuf Izzeddin Isik kam, sollte für neue Impulse beim Aufsteiger sorgen (71.). Aktürk stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Mülheimer FC her (90.). Am Ende stand die 97er als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit nur elf Gegentoren hat der Mülheimer FC die beste Defensive der Bezirksliga Niederrhein 6. Durch die drei Punkte verbessert sich der Mülheimer FC im Tableau auf die zwölfte Position. Seitdem das Fußballjahr läuft, hat der Mülheimer FC daheim nicht gewonnen.

Der SC Frintrop wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Der Gast rutscht mit dieser Niederlage auf den 15. Tabellenplatz ab. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist der Mülheimer FC zu Phönix Essen, gleichzeitig begrüßt der SC Frintrop Blau-Weiß Mintard auf heimischer Anlage.

[url=spm_match_139349993]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel