Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
SC Frintrop will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der SC Frintrop mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Phönix Essen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SC Frintrop kürzlich gegen St. Winfried Kray zufriedengeben. Auf heimischem Terrain blieb Phönix Essen am vorigen Sonntag aufgrund der 2:4-Pleite gegen den VfB Essen-Nord ohne Punkte.

Am liebsten teilt der SC Frintrop die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Daheim hat die Heimmannschaft die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

In dieser Saison sammelte Phönix Essen bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Frintrop geraten. Die Offensive von Phönix Essen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der SC Frintrop wie auch Phönix Essen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Beide Mannschaften liegen mit sechs Punkten gleichauf. Mit dem SC Frintrop spielt Phönix Essen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

[url=spm_match_139349965]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel