Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Gelingt Mülheimer SV 07 die Trendwende?

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will der Mülheimer SV 07 gegen den Heisinger SV dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Am letzten Spieltag nahm der Mülheimer SV gegen den Vogelheimer SV die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der Heisinger SV dagegen siegte im letzten Spiel gegen Rot-Weiß Mülheim mit 3:2 und besetzt mit zehn Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Nur einmal ging der Mülheimer SV 07 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Heimmannschaft belegt momentan mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 11:11 ausgeglichen. Die Heimbilanz des Mülheimer SV ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Der Heisinger SV holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Auf dem Papier ist der Mülheimer SV 07 zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

[url=spm_match_139349953]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel