Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Vogelheimer SV misst sich mit Mülheimer SV

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Mülheimer SV 07 will im Spiel beim Vogelheimer SV nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der Vogelheimer SV eine Niederlage gegen Rot-Weiß Mülheim – die zweite Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für den Mülheimer SV mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SSVg Velbert II.

Mehr als Platz neun ist für den Vogelheimer SV gerade nicht drin. Auf die Heimmannschaft passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Vogelheim bereits 16 Gegentreffer hinnehmen.

Am liebsten teilt der Mülheimer SV 07 die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Der Gast holte auswärts bisher nur drei Zähler. Nur einmal ging der MSV 07 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Die Offensive des Vogelheimer SV kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert die Vogelheimer im Schnitt. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139349909]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel