Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
VfB Essen-Nord kämpft sich dank Hünselar zum Punkt

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten der VfB Essen-Nord und der SC Frintrop an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Vergleich zur letzten Partie startete der VfB Essen-Nord mit drei Änderungen. Diesmal begannen Caki, Gashi und Myrcik für Haruna, Ekin und Hoffmann. Auch der SC Frintrop baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Karadeniz, Rosendahl und Pilig anstatt Osei, Romberg und Seggio.

Robin Raguse brachte den SC Frintrop in der 19. Minute nach vorn. Der VfB Essen-Nord glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Tim Klammer beide Teams mit der knappen Führung für den SC Frintrop in die Kabinen. Anstelle von Arbnor Dzemajli war nach Wiederbeginn Hamid Kuka für den VfB Essen-Nord im Spiel. In Durchgang zwei lief Reid Osei anstelle von Ibrahim Pilig für den SC Frintrop auf. Asil Gerim versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (51.) Daniel Hünselar schlug doppelt zu und glich damit für den VfB Essen-Nord aus (80./90.). Nach einer deutlichen Führung wähnte der SC Frintrop die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der VfB Essen-Nord stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

Der VfB Essen-Nord macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Ein Punkt reicht dem SC Frintrop, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun fünf Punkten steht Frintrop auf Platz 13. Mit dem Gewinnen tat sich die Frintroper zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Am nächsten Sonntag reist der VfB Essen-Nord zu Phönix Essen, zeitgleich empfängt der SC Frintrop St. Winfried Kray.

[url=spm_match_139349897]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel