Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
SSVg Velbert II holt sich Watsche ab

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Mülheim drehte einen 1:2-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 6:2-Erfolg gegen die Zweitvertretung der SSVg Velbert.

Rot-Weiß Mülheim nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Hacisalih Tuna, Akpolat und Glahn statt Seifer, Grün und Spitzer. Auch die SSVg Velbert II tauschte auf fünf Positionen. Dort standen Xiros, Görtler, Spallek, Ejupi und Asci für Önel, Rexhepi, Lohmann, Aydin und Köse in der Startformation.

Tyrese Chatmon brachte RW Mülheim in der 28. Minute ins Hintertreffen. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Nick Christoph Spallek vor den 70 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für die SSVg Velbert II erzielte. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Marvin Nipper mit dem 1:2 für Rot-Weiß Mülheim zur Stelle (45.). Mit einem Tor Vorsprung für die SSVg Velbert II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Anstelle von Doan Asci war nach Wiederbeginn Erencan Önel für den Gast im Spiel. Recep Hacisalih Tuna (49.) und Marcel Glahn (53.) schossen weitere Treffer für RW Mülheim, während Umut Akpolat (62.) das 4:2 markierte. Fabian Pusch (84.) und Brian Cedric Bartholomäus (86.) brachten dem Gastgeber mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Letztlich feierte Mülheim gegen die SSVg Velbert II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nach dem errungenen Dreier hat Rot-Weiß Mülheim Position drei der Bezirksliga Niederrhein 6 inne.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Die SSVg Velbert II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Wann findet das Schlusslicht die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen RW Mülheim setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Am kommenden Sonntag trifft Rot-Weiß Mülheim auf den Vogelheimer SV (15:00 Uhr), die SSVg Velbert II reist zum Mülheimer SV 07 (15:15 Uhr).

[url=spm_match_139349841]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel