Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Topteam TuB Bocholt will punkten

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuB Bocholt will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Viktoria Goch ausbauen. Letzte Woche siegte Vikt. Goch gegen den GSV Geldern mit 4:1. Damit liegt Viktoria Goch mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch TuB Bocholt tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Rindern zuletzt mit 3:0 besiegt.

Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Vikt. Goch momentan auf dem Konto. Mehr als Platz acht ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Daheim hat Goch die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Offensive von Viktoria Goch in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 16-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Nur einmal gab sich TuB Bocholt bisher geschlagen. Der Gast führt das Feld der Bezirksliga Niederrhein 5 mit 15 Punkten an. An der Abwehr von TuB Bocholt ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste Bocholt bislang hinnehmen.

Mit TuB Bocholt hat Vikt. Goch – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. TuB Bocholt erzielte in dieser Saison bereits 17 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Gegen TuB Bocholt rechnet sich Viktoria Goch insgeheim etwas aus – gleichwohl geht TuB Bocholt leicht favorisiert ins Spiel.

[url=spm_match_139348833]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel