Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
TuB Bocholt auf fremden Plätzen eine Macht

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem SV Rindern steht gegen TuB Bocholt eine schwere Aufgabe bevor. Gegen Viktoria Goch war für den SV Rindern im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann TuB Bocholt gegen den Kevelaerer SV mit 2:0. Somit nimmt TuB Bocholt mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des SV Rindern derzeit nicht.

In dieser Saison sammelte TuB Bocholt bisher vier Siege und kassierte eine Niederlage. Die Angriffsreihe des Gastes lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 14 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Der SV Rindern bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß TuB Bocholt bislang zu überzeugen. Die Spielzeit des SV Rindern war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die Heimmannschaft den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt TuB Bocholt doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Gegen den SV Rindern sind für TuB Bocholt drei Punkte fest eingeplant.

[url=spm_match_139348821]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel