Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Arians tütet den Sieg ein

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel des SC Bocholt 26 endete erfolglos. Gegen den SV Walbeck gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Vollends überzeugen konnte der SV Walbeck dabei jedoch nicht.

Walbeck nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Van Den Berg, Tebbe und Heyn statt Pertz, Rending und Hegmans. Auch der SC Bocholt tauschte auf einer Position. Meyering stand für Shahab in der Startformation.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim SC Bocholt 26 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lukas Sieverding für Fabian Simmrow in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yannick Schwanekamp sein Team in der 50. Minute. Die passende Antwort hatte Daniel Mertens parat, als er in der 53. Minute zum Ausgleich traf. In der 64. Minute stellte der SV Walbeck personell um: Per Doppelwechsel kamen Philipp Pertz und Phillip Pasch auf den Platz und ersetzten Niklas Tebbe und Dennis Heyn. Hubertus Arians sicherte dem SV Walbeck vor 250 Zuschauern in der 85. Minute das zweite Tor. Als Schiedsrichter Ömer Celik die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte die Walbecker die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Defensive des SV Walbeck (vier Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga Niederrhein 5 zu bieten hat. Mit dem Dreier springt der SV Walbeck auf den achten Platz der Bezirksliga Niederrhein 5.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SC Bocholt bislang noch nicht. Der Angriff des Gastes ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga Niederrhein 5. Vier Spiele und noch kein Sieg: Das Schlusslicht wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Walbeck zum TSV Wachtendonk Wankum, gleichzeitig begrüßt der SC Bocholt 26 Eintracht Bedburg-Hau auf heimischer Anlage.

[url=spm_match_139348793]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel